{{scWebpage.data.qryWebsiteHauptrubrik[0].Hauptrubrik}}

Jungtiere im Tierpark

Jungtiere

Alle Jungtiere

{{scRubrik.data.qryRubrik[0].RubrikTitel}} {{scRubrik.data.qryRubrik[0].RubrikSubtitel}}

Vielen Dank für Ihre Anmeldung, wir werden uns baldmöglichst bei Ihnen melden.

Ihr Webteam.

CHF
Gerne dürfen Sie den Jahresbeitrag von {{scMitgliedschaftKategorienDetails.data.sqryMitgliedschaftKategorienDetails.Beitrag.formatCurrency("CHF ", ".", ".", "2")}} erhöhen.
Adressdaten der beschenkten Person/Firma/Verein
Sie haben eine {{scMitgliedschaftKategorienDetails.data.sqryMitgliedschaftKategorienDetails.Mitgliedschaft_de}} Mitgliedschaft ausgewählt und können deshalb noch weitere Personen aufführen. Bei Kindern ist die Angabe des Geburtsdatums obligatorisch!
Datum Datei Sprache Dateigrösse
{{FileDatum.formatDate("dd.MM.yyyy")}} Sprache {{(stat1.size/1024).round()}} KbKeine Datei zum Downloaden
Mitgliedschaft

Als Mitglied erhalten Sie viermal im Jahr die Erle-Zytig, damit Sie immer über das Geschehen in unserem Park im Bild sind.

Dazu erhalten Sie einen ausführlichen und interessanten Jahresbericht sowie die Einladung ans Hirschessen.

Und dann ist da noch das gute Gefühl, etwas Sinnvolles für Basel und die Region zu tun.

{{scKontaktdatenSidebarbox.data.qryKontaktdaten[0].Firma}}
{{scKontaktdatenSidebarbox.data.qryKontaktdaten[0].Strasse}}
{{scKontaktdatenSidebarbox.data.qryKontaktdaten[0].PLZ}} {{scKontaktdatenSidebarbox.data.qryKontaktdaten[0].Ort}}

PC-Konto {{scKontaktdatenSidebarbox.data.qryKontaktdaten[0]['PC-Kto']}}